Melanie Loven

Lerne Melanie kennen - deine Stylistin & Visagistin für jeden Anlass

Über mich:

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass Ihr mich gefunden habt und meine Website besucht.

Mein Name ist Melanie Loven und ich bin glücklich mit einem großen, lieben Bären verheiratet.  Mit meiner selbstständigen Tätigkeit als Stylistin und Visagistin habe ich mir einen Traum erfüllt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Die Leidenschaft, schönen Frauen (aber auch Männern) mit meinem Können ein paar noch schönere Momente zu schenken – nicht nur vor der Kamera.

Seitdem ich denken kann probiere ich neue Looks aus – mit Makeup und tollen Haarstylings. Denn ich liebe Makeup und schöne Frisuren. Ich bin halt durch und durch eine Frau. Diese Experimentierfreude ist mit der Zeit, interessanten Schulungen und mittlerweile auch vielen Fotoshootings zu meinem Beruf geworden.

Ich arbeite als mobile Hair- & Makeup-Artistin und biete Dir induviduellen Service an, der keine Wünsche offen lässt. Du kannst mich für nahezu jedes Event buchen: besonders gerne bucht man mich für Brautstyling und Fotoshootings. Aber Auch wenn es um ein schönes Tages- & Abendmakeup geht überzeuge ich dich gerne von meinem Können. Während unserer Zusammenarbeit und gerne darüber hinaus bin ich nicht nur Deine Stylistin, sondern auch Deine Freundin, Deine Vertraute und Diejenige, die dich beruhigt, wenn du mal nervös sein solltest oder einen guten Rat benötigst.

Für mich ist es immer wieder faszinierend und ein Erlebnis zu sehen, wie ich meinen Mädels mit dem richtigen Makeup und dem dazu passenden Haarstyling zu einem wunderschönen Aussehen verhelfen kann. Deshalb ist jedes Event für mich ein genauso beeindruckendes Erlebnis wie auch für Euch.

Freundlich
0%
Kompetent
Beste Freundin
0%
Nichtraucher